KK Vereinsmeisterschaft 2010

Am Samstag, den 18.09.2010, kürten die Kleinkaliberschützen des SSV Rankweil bei der 1. KK Vereinsmeisterschaft den Vereinsmeister der KK Saison 2010. Das Wettkampfprogramm von 30 Schuss in der Stellung liegend mit Riemen wurde am Schießstand der Schützengilde Frastanz absolviert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Schützengilde Frastanz für ihre Gastfreundschaft und Unterstützung bei der Durchführung unserer Meisterschaft.

Am Samstag, den 18.09.2010, kürten die Kleinkaliberschützen des SSV Rankweil bei der 1. KK Vereinsmeisterschaft den Vereinsmeister der KK Saison 2010. Das Wettkampfprogramm von 30 Schuss in der Stellung liegend mit Riemen wurde am Schießstand der Schützengilde Frastanz absolviert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Schützengilde Frastanz für ihre Gastfreundschaft und Unterstützung unserer Meisterschaft. Von den zehn Kleinkaliberschützen des SSV Rankweil konnten fünf Schützen an den Start gehen. Leider konnten drei unserer Topschützen nicht am Wettkampf teilnehmen. Melanie war in Straßburg auf Sightseeing Tour. Hermann weilte mit seiner Ester auf Menorca. Thomas und Susanne feierten auf der Hochzeit eines Freundes. So kämpften Nadja, Markus Salzgeber, Markus Keber, Harald und Arnold um den Titel. Dass, im wahrsten Sinne des Wortes, gekämpft wurde zeigten die erreichten Resultate.

Die ersten vier Plätze wurden durch 5 Ringe entschieden. Auf dem 5. Rang mit einem Resultat von 276 Ringen "landete" unser Obmann Markus Salzgeber. Den 4. Rang mit 287 Ringen erreichte unser Kassier Harald, dem das Kunststück gelang in einem der ersten beiden Schüsse den exaktesten Zehner zu schießen und damit die Schleckerwertung zu gewinnen. Nadja erreichte mit 288 Ringen den 3. Rang. Den 2. Rang sicherte sich mit 290 Ringen Markus Keber, der sich nach einer durchwachsenen Saison überglücklich zeigte. Mit 292 Ringen wurde Arnold der Erste Kleinkalibervereinsmeister des SSV Rankweil. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und "Gut Schuss" für die kommende LG Saison.

Bilder von der 1. KK Vereinsmeisterschaft findet ihr hier.