Osterhasenschießen 2014

Am Samstag und Sonntag vor Ostern lud die USG Altenstadt traditionell zum Osterhasenschießen und ebenfalls bereits zur Tradition wurde, dass unsere Mitglieder an dieser Veranstaltung teilnehmen.

In diesem Jahr war eine unserer Schützinnen besonders erfolgreich. Sylvia Gopp hatte den schönsten Zehner und durfte sich deshalb über den ca. 60cm hohen Riesenschokoladeosterhasen freuen. Da sie ihn dem Verein spendete konnten sich viele unserer Mitglieder ein Stück davon schmecken lassen. Gratulation und herzlichen Dank!

Bericht vol.at