Wir trauern

Mit Betroffenheit und Trauer müssen wir heute von einem unserer Vereinsmitglieder Abschied nehmen.

Franz Abfalterer
05.02.1930 - 30.04.2014

Franz war ein Mitglied der ersten Stunde und stand uns mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Unvergessen ist sein persönlicher Einsatz beim Sponsorengelder sammeln, als wir unser Vereinslokal ausbauten. Ebenso gerne werden wir uns auch alle an die Gespräche mit ihm, in eben diesem Vereinslokal, erinnern. Und auch beim Krapfenschießen konnten wir auf seine Hilfe vertrauen, wo er mit viel Freude die erzielten Krapfen an die erfolgreichen Teilnehmer verteilte.

Ein erfülltes Leben ist zu Ende gegangen. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie. In diesen schweren Stunden des Auseinandergehens begleiten wir euch in Gedanken.