SSV Schützenkönig 2022

SKoderSKinAm 14. Mai 2022 wurde, ganz traditionell, kurz vor Beginn der Jahreshauptversammlung des Sportschützenverein Rankweil, der/die Schützenkönig/-in ausgeschossen. 30 Mitglieder aller Altersklassen und aller Sparten (LG/LP/Passiv) des SSV Rankweil haben ihr Glück versucht und an diesem Bewerb teilgenommen.

IMG 20220617 WA0000Gewinnen kann am Schluss aber eben nur eine(r). Und der spätere Sieger wollte seine Chance zuerst gar nicht nutzen. Erst gutes Zureden und der Aufruf zur letzten Chance brachten ihn dann doch noch an den Stand. Und es sollte sich für ihn lohnen.

Mit 7,2 Teilern, dem bisher kleinsten Wert in diesem Bewerb in der Vereinsgeschichte, holte sich Reinhard Schedler den Titel des Schützenkönigs 2022 inkl. Schützennadel, einer Tasse, die ihn jeden Morgen daran erinnern soll und einer guten Flasche Weißwein, gesponsert vom Landgasthof Schäfle in Altenstadt.

Wir gratulieren herzlich!

Rangliste

Übersicht der Schützenkönige/Schützenköniginnen seit Durchführung des Wettbewerbes