LG Bezirksrunden 2015/16

Gleichzeitig mit der Siegerehrung der LG Bezirksmeisterschaft wurden auch die Leistungen bei den Bezirksrunden geehrt. Diese wurden ja während der gesamten Wintersaison ebenfalls bei uns im Verein abgewickelt. Und auch hier zeigten unsere Athleten gute Leistungen.

In der Jugend 1 Klasse verlief der Wettbewerb besonders spannend. Nach Abzug des Streichergebnisses konnte sich Manuel Gopp mit dreimal konstant 188 Ringen (Gesamt 564 Ringe) auf Platz 1 positionieren. Mit nur einem einzigen Ring weniger landete auf Rang 2 Kilian Abbrederis. Auf Platz 3 Laura Thür.

Auch bei den Jugend 2 Schützen verlief das Duell leider nur zwischen SSV Schützen und Sirinthon Muangsuai konnte sich klar gegen Martin Müller durchsetzen.

Starke Konkurrenz hatten unsere Jungschützen Adrian Liensberger und Florian Amann in der Altenstädter Jugendschützin Jaqueline Burtscher. Diese war unschlagbar.

Konkurrenzlos im Bezirk Walgau auch unsere Stehend-Aufgelegt-Schützen in der Allgemeinen Klasse. Hier konnte sich Stefan Abbrederis gegen seine Frau Maria und Sylvia Gopp durchsetzen.

Wenig überraschend, dass auch die Mannschaftssiege an unsere Teams gingen. Dennoch tolle Leistungen und eine super Vorbereitung für höherrangige Wettkämpfe.

Rangliste

Fotos (BM + BR)