Sommerjugendtraining - 8. Juli 2010

Wieder einmal traf sich unsere Jugend mit unserem Trainer am Schafplatz um etwas für ihre Ausdauer und Koordination zu tun. Aufgrund von Schulveranstaltungen, Verletzungspech und Ferien (unsere Schweizer Jugend darf diese schon genießen) war unsere Gruppe etwas dezimiert. Die gute Laune ließen sie sich davon aber nicht verderben und so gingen sie, trotz den hohen Temperaturen, ans Werk. In unterschiedlichen Übungen, die Arnold für dieses Training zusammengestellt hat, wurden sowohl Geist als auch Körper ein wenig gefordert. Beim anschließenden Mini-Fußballmatch (Max und Markus gegen Flo, Steff und Arnold) zeigte vor allem Markus sehr viel Einsatz und keine Angst vor blauen Flecken. Flo musste hingegen beim Spiel feststellen, dass seine Fußform einfach nicht balltauglich ist. Spaß hat es ihnen auf alle Fälle gemacht. Das Match ging übrigens 20:16 für Arnold und die Rapaic-Connection aus.